Montag, 4. Oktober 2010

"Depri Post.."

Im Moment poste ich ja nicht sehr viel was daran liegt das einfach nichts berauschendes passiert. Ich habe mir ja Anfang September einen Meniskusriss im Knie zugezogen und ich muss leider sagen das ich immernoch total schmerzen habe. Oh man.. ich hab so Angst das ich operiert werden muss :-(

Zwar ist es nun schon 4 Wochen her seitdem ich mir des zugezogen habe und mitlerweile kann ich auch wieder ohne Schiene laufen (was eigentlich anfangs nichtmal ging da sobald ich aufgetreten bin des Bein innen "gekracht hat" und mein Bein einfach weggesackt ist). Aber ich kann es jetzt immernoch nicht richtig beugen oder durchstrecken und wenn ichs ausversehen beim laufen zu zusehr durchstrecke dann tut das höllisch weh und es fühlt sich so an als ob in meinem Knie ne Art sperre ist die das verhindert. Doof sag ich euch!

Am Mittwoch muss ich ein MRT machen lassen und ende nächste Woche bekomme ich dann bescheid wie es weiter geht. Man des belastet mich wirklich sehr im Moment und des schränkt mich auch total ein, da ich mich auch derzeit deswegen gar nicht bewerben kann weil ich ja nicht weiß wie es nun weiter geht und wenn ich wirklich operiert werden muss und so sieht es aus muss ich danach noch eine Reha über mich ergehen lassen und Physiotherapie. Ach ist doch echt doof. Dabei kann ich es gar nicht abwarten wieder in meinem Beruf zu arbeiten und vielleicht das in Karlsruhe. Es ist einfach echt schrecklich wenn man nicht weiß wie genau es weiter geht mit einem. :-( Ich hab so Angst davor.. ich hasse Operationen, ich hasse Krankenhäuser und ich hasse es so eingeschränkt zu sein und diese Schmerzen die ganze Zeit zu haben, ich hasse es Arbeitslos zu sein, ich hasse es kaum Geld zu haben, ich hasse es mich nicht bewerben zu können, ich hasse es nicht zu wissen wie es weiter geht und ich hasse Fernbeziehungen!!!!

Was mich auch voll nervt grade ist das ich meinen Schatz nun wieder nur am Wochenende sehe und das is mal richtig beschissen weil ich ihn hier echt brauche aber so ist das leider nunmal und nicht zu ändern. Schule geht nunmal vor und die Zugverbindungen sind einfach für nichts zu gebrauchen.. wieso fährt nur ein Zug Abends um 19Uhr und dann erst wieder einer um 21:30Uhr bitte? Und morgens genauso beschissen... Ich mein denken die von Der Bahn überhaupt was wenn sie Fahrpläne machen? Ich denke wohl eher nicht!!!

Was auch noch dazu kommt ist das Danny sein Laptop kaputt gegangen ist und wir nun nur auf Handy (telen und sms) angewiesen sind was auch echt doof ist und vorallem auch ins Geld geht... und mit unserem Städetrip im Oktober wird auch nichts wegem Geld und vorallem wegen meinem Knie. Kann ja kaum laufen und dann hat des auch keinen Sinn wenn ich mich da quälen muss. :-(


Ich kann jetzt nur hoffen das die Zeit gaaaanz schnell vorbei geht und bald wieder Wochenende ist und ich meinen Schatz sehe! 

xoxo

                


1 Kommentar:

  1. süße kopf hoch und brust raus
    bald wird wieder alles besser sein, dein knie wieder ganz sein und du arbeit in ka suchen können!!
    ich drück ganz fest die daumen..

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)