Montag, 31. Oktober 2011

[ Stuttgart ] Dean & David

Heute möchte ich euch dean & david - fresh to eat vorstellen die neben ihren Restaurants in verschiedenen Städten auch eines in Stuttgart haben.  

dean & david zählt wohl eher zu den Fast Food Restaurants, aber zu denen die gesund sind.  Die Auswahl hier ist recht groß an frischen Sachen. Von Salaten bis Sandwichs und Wraps haben sie alles. Auch bei den Getränken müsst ihr nicht auf frische Verzichten den es gibt hier super leckere frisch gemachte Smoothies. 

Entweder kann man sich seinen Salat komplett selbst zusammen stellen oder ihr könnt aus einigen schon fertig gestellten Salaten einen auswählen. 

Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und im Sommer besonders toll den dann kann man schön draußen in der Sonne sitzen während man sich was gesundes gönnt. 

Preislich liegen die Smoothies zwischen 2,85€ und 3,95€ und die Salate zwischen 2,45€ und 8,00€. Genaueres könnt ihr aber auch der Homepage entnehmen. 






Fazit: 
Der Smoothie und auch die Salate waren wirklich sehr lecker und man schmeckt aufjedenfall die Qualität. Wer Lust auf einen frischen & leckeren Salat hat ist hier aufjedenfall genau richtig. 


dean&david – fresh to eat
Calwerstr. 60
70173 Stuttgart




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)