Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller #38



1. Manchmal bin ich neidisch auf diejenigen die öfters tolle Urlaube machen können.

2. Bisher haben wir keine konkreten Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn mein Knie und Rücken nicht wirklich besser werden. :(

4. Meine Beste Freundin bräuchte ich öfter.

5. Heute hatte ich wieder Akupunktur. 

6. Der BVB GEWINNT die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen und einen guten Film , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich nur den Tag genießen mit dem Liebsten !

xoxo

Sibylle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)