Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller #39


1. Am besten gefällt mir das tolle Wetter im Moment.

2. My Müsli - Müsli gibt es morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten sie wissen wie immer alles besser. -.-

4. Jogginghosen sind wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, Familie, Freunde und die Gesundheit .

6. Ich finde mein Freund riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Krankengymnastik , morgen habe ich nichts bisher geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag zusammen mit dem Liebstem genießen!

xoxo

Sibylle




1 Kommentar:

  1. so süß, was du von deinem freund geschrieben hast haha :D
    dein blog gefällt mir sehr gut! :) richtig schön, du wirkst sehr sympatisch!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)